Hier schreibt die Sportgemeinde Bettringen

SG Bettringen - Kleinkindturnen: Marlene geht – Monika kommt!

Mit Marlene Traa begann vor 20 Jahren das Kleinkindturnen am Dienstagmorgen in der SG-Halle. Es ging los mit einer Gruppe von Kleinkindern ab ca. 1,5 Jahren. Schnell vergrößerte sie sich, und es wurde eine zweite Gruppe gebildet, die sich zeitlich direkt anschloss. Nach und nach wurden kleinkindgerechte Geräte und Hilfsmittel angeschafft, die ein interessantes Spielturnen ermöglichten. Marlene hat es immer mit viel Freude und Liebe zu den Kindern verstanden, ein förderndes, anregendes Übungsumfeld zu schaffen. Wir danken Marlene für ihr 20-jähriges Engagement, ihre Treue, ihre Begeisterung und ihre Kompetenz im Kleinkindturnen!
Gleichzeitig freuen wir uns auf die neue Übungsleiterin Monika Uhlenbruck, die mit ihren vier Kindern die "Schule" von Marlene durchlaufen hat. Auch sie bringt aus ihrem beruflichen Hintergrund die besten Voraussetzungen mit, das Angebot mit neuen Ideen und Freude an der Arbeit mit Kleinkindern fortzuführen.
Von den Übungszeiten her bleibt alles beim Alten: während der Schulzeit dienstagsmorgens in der SG-Halle am Schmiedeberg. Die erste Gruppe startet um 09:00 Uhr, die zweite um 10:00 Uhr. Weitere Infos siehe https://www.sg-bettringen.de/kinderturnen.html

© Sportgemeinde Bettringen 15.08.2019 08:57
875 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.