Neu im Aalener Stadtbild: Spedition Brucker fährt mit explorhino-Aufschrift

Die Spedition Brucker fährt nun mit neuer Aufschrift
  • Foto: di

Aalen. Ab jetzt fährt die Spedition Brucker mit explorhino-Aufschrift durch die Aalener Stadt. Die Spedition fährt unter anderem für das Abtsgmünder Maschinenbauunternehmen Kessler & Co., die großer Sponsor des explorhino Science Center sind.

© Schwäbische Post 03.09.2019 12:13
2264 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Häberle & Pfleiderer

da darf man doch wohl hoffen, dass die LKW nun nicht alle durch die Innenstadt von AA-len fahren...

eher würde es dem Ordnungsamt mal anstehen, sich um die vielen Poser und Falschparker (auch gegen die Fahrtrichtung ) zu kümmern...leider des öfteren schon beobachtet, das Parken entgegen der Fahrtrichtung großzügig geduldet wird ??? 

in diesem Sinne, schönes WE ***