Hier schreibt der Schwäbische Albverein OG Aalen

Herbstlicher Abschluss des Wanderjahres

Womöglich die letzten schönen Herbsttage erwischte die Ortsgruppe Aalen des Schwäbischen Albvereins bei der Abschlusswanderung nach Tauchenweiler. Von der Forellenzucht Remsquelle aus folgten die Wanderer ein Stück dem Weg der Remstalgartenschau. Vorbei an den Sinnsprüchen, die zum Nachdenken auffordern, ging es dann bergauf. Das klare Herbstwetter erlaubte wunderbare Talblicke. Nach einer Rast in Tauchenweiler – zur Freude der Wanderer noch im Freien – gab es einen Abstecher zu den Weiherwiesen. Auf angenehmen Wegen, ein kurzes Stück auf dem HW 1, ging es zurück zum Ausgangspunkt, wo schon Kaffee und Kuchen oder eine geräucherte Forelle warteten.

 

© Schwäbischer Albverein OG Aalen 20.10.2019 16:27
704 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.