Leserbeitrag von Ralf Jäger

Weihnachtsmarkt

Waren sie auch schon auf dem Gmünder Weihnachtsmarkt ? Ich auch. Schon alles hübsch dekoriert und alles weihnachtlich. Aber wenn ein Weihnachtsmarkt dann wie in Gmünd zu dreiviertel bloß noch aus Bewirtungsstände besteht ist es eigentlich nicht mehr unbedingt das was einen solchen Markt ausmachen soll oder würde. Aber vielleicht ist es wie beim Stadtfest auch, unerschwingliche Standgebühren,aber die Touris sollen damit angelockt werden mit Märkten und Stadtfest. Ich bin überzeugt das weniger Standgebühren die Stadt nicht verarmen lässt und nicht weh tut.

Ralf Jäger, Hans Kudlich Str. Schw. Gmünd

© Ralf Jäger 08.12.2019 12:40
598 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.