Hier schreibt die Modellfluggruppe Essingen

Jahresabschlussfeier der Modellfluggruppe Essingen

Am Samstag, den 30. November fand der diesjährige Jahresabschlussabend der Modellfluggruppe Essingen statt. Wie jedes Jahr am Ende der Modellflugsaison, trafen sich die Vereinsmitglieder und deren Familien im Gasthaus „Rose“ in Essingen.
Nach einem gemeinsamen Abendessen ließ Vereinsvorstand Walter Grupp das vergangene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren. Dabei ging er auf die Höhepunkte und Veranstaltungen des bisher vergangenen Vereinsjahres ein.
Im Anschluss daran folgte die Verleihung des vereinsinternen Thermikpokals, welcher erstmals als „Jürgen Bogumil – Gedächtnispokal“ ausgetragen wurde, an Sieger Hartmut Blesch.
Beim traditionellen Gewinnspiel konnte der Gewinner einen neuen Modellflieger in Empfang nehmen.
Bei leckerem Essen und netten Gesprächen hatten alle Anwesenden wie immer einen unterhaltsamen Abend.

© Modellfluggruppe Essingen 08.12.2019 19:20
2058 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy