Kreative Tipps der Händler

Die Aalener Einzelhändler geben Inspirationen für besondere Präsente. Selbst kurz vor den Festtagen lässt sich noch das eine oder andere persönlich gestaltete Geschenk beschaffen.
  • Die beliebten Zippo-Feuerzeuge bietet Messer Rödter an, eine individuelle Gravur gibt es derzeit gratis. Jede Menge weihnachtliche Deko, aber auch Gutscheine und Grußkarten findet man im Schwäpo-Shop. Betten Kraus hat unter anderem Kissen, Bademäntel und Decken im Angebot.   Fotos: als

Aalen. Wer immer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde ist, wird in der Aalener Innenstadt mit Sicherheit fündig werden. Zahlreiche Modeboutiquen bieten eine reichhaltige Auswahl an Kleidung für jeden Anlass und in jeder Größe.

Beim SchwäPo-Shop werden Kunden fündig, die festliche Deko-Artikel, Gruß- und Gutscheinkarten, Spiele für die ganze Familie sowie extravaganten Christbaumschmuck suchen.

Alfred Krauss vom gleichnamigen Betten-Fachgeschäft betont, dass in seinem Hause die Qualität sehr wichtig sei, denn schließlich solle die Freude an dem Geschenk auch lange anhalten. Oftmals währt die Freude an solchen Geschenken am längsten, die man sich selbst nicht unbedingt gönne, meint er. So finden die Kunden bei Betten Krauss außer Bettwäsche und hochwertigen Matratzen etwa auch kuschelige Wolldecken und flauschige Bademäntel – gerade richtig für die kalte Jahreszeit.

Messerschmiedemeister Karl Rödter vom Fachgeschäft Messer Rödter hat ebenfalls eine im wahrsten Sinne des Wortes zündende Idee: Er empfiehlt die bewährten Zippo-Feuerzeuge mit individueller Gravur – die Gravur ist in der Weihnachtsaktion derzeit gratis. „Wir gravieren alle zwei bis drei Tage, das wird also noch bis zum Fest fertig“, verspricht er. Es gibt somit noch ausreichend Möglichkeiten für gelungene Überraschungen zum Fest. als

© Schwäbische Post 11.12.2019 16:45
565 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.