Polizeibericht

Polizeibeamte beleidigt

Aalen. Am Mittwochabend gegen 21.40 Uhr griff die Polizei im Östlichen Stadtgraben eine 42-jährige Frau auf, die betrunken war und zunächst ihre Personalien nicht angab. Bei der Durchsicht ihrer Tasche wurde sie ausfällig und beleidigte die Beamten. Da ihr wohl die Wohnung fristlos gekündigt war, wurde sie zur eigenen Sicherheit in Gewahrsam genommen.

© Schwäbische Post 02.01.2020 19:53
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy