Hier schreibt der TSGV Rechberg

Lauftreff Rechberg

Ab Dienstag 10.03.2020 bietet der TSGV Rechberg einen Lauftreff für alle, die Lust auf Bewegung haben, an. Egal ob Nordic-Walker, Laufeinsteiger oder zur Vorbereitung auf einen Halb bzw. Marathon, für alle wird etwas dabei sein. Wir wollen uns einmal wöchentlich auf dem Rechberg treffen um dort auf landschaftlich schönen Strecken gemeinsam zu trainieren.

Geleitet wird unser Lauftreff von Klaus Klingler. Klaus ist Konditionstrainer bei den Aktiven der SG Bettringen. Er kann auch auf unzählige Teilnahmen an diversen Marathons zurückblicken und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Laufbereich. Er würde sich freuen, wenn zahlreiche Läufer das Angebot annehmen würden und sich dem Rechberger Lauftreff anschließen.

Ein gemeinsames Ziel könnte der im September stattfindende Ulmer Einstein-Marathon sein. Bei diesem Lauf werden Distanzen von 5 km bis 42,195 km angeboten. Aber auch Läufer die lediglich ihre Kondition oder allgemeine Fitness verbessern wollen sind herzlich Willkommen.

Unterstützt wird das Projekt von Intersport Schoell. Dieser wird etwaige Startgebühren bei Läufen übernehmen und sponsert zusätzlich ein Laufshirt für Mitglieder des Rechberger Lauftreffs.

Anmeldung und weitere Informationen über lauftreff@tsgv-rechberg.de oder 0172 7784687(Klaus Klingler)

www.tsgv-rechberg.de

© TSGV Rechberg 22.01.2020 07:56
839 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.