Leserbeitrag von In my humble opinion

Guten Morgen - Mal analog entschleunigen ( P-GT vom 25. Januar 2020, S 9 )

Bernd Müller über einen großen Papier-Fan unter den Zeitungsnutzern
Feine Sache, die Zeitung als App, zum immer Dabeihaben. Feine Sache, die Zeitung auf Papier, zum analog Entschleunigen.

Es gibt auch noch eine weitere Verwendung, um eine Papierausgabe einer Zweitverwertung zuzuführen:

Die ganz Alten berichten uns hin und wieder, dass zu Zeiten des Mangels die ausgelesene Zeitung sorgfältig in etwa 15 x 20 cm große Blättchen zerschnitten und griffbereit gestapelt wurde, nach Verrichtung des 'Geschäfts' wurde das Blatt geknüllt und angewendet, soll den Berichten zufolge etwas gekratzt haben, hat aber offensichtlich funktioniert.

Und nun machen wir das mal mit einer Online-Ausgabe auf dem Smartfone ...

© In my humble opinion 26.01.2020 13:29
547 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.