Hier schreiben die Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb

Erste gemeinsame Unternehmung im neuen Jahr 2020 des FHF

  • Schnäppchen gemacht
  • Auf der Suche nach dem Schnäppchen
  • Schöne Fahrzeuge der Clubs

Die erste gemeinsame Ausfahrt des FHF im neuen Jahr 2020 führte die Mitglieder des FHF am 11. Januar nach Augsburg. Die dortige Oldtimer- und Teilemesse MotoTechnica ist schon seit der Gründung des FHF im Jahr 2016 die Auftaktveranstaltung des neuen Jahres. Man startete schon früh am Morgen um rechtzeitig in Augsburg einzutreffen. Frühes Eintreffen kann für die Schnäppchen auf einer Messe entscheidend sein. Nach einigen Stunden mit viel Spaß und guten Einkäufen, wurde bei einem gemeinsamen Abendessen die Einkäufe nochmals begutachtet und bewertet bevor zufrieden nach Hause gefahren wurde.

© Freunde historischer Fahrkultur Staufen-Ostalb 26.01.2020 17:17
670 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.