Hier schreibt der TSGV Rechberg

Mountainbike-Gruppe Rechberg

Ab Mai bietet der TSGV-Rechberg eine Mountainbikegruppe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Einmal die Woche sollen hier MTB-Fahrtechnik und MTB-Technik geschult werden. Soll heißen, auf dem Trail seine Fahrtechnik verbessern und auch am Bike einfache Reparaturen bzw. Einstellungen vornehmen können, dass alles verpackt in kleineren Ausfahrten rund um den Hohenrechberg. Geleitet wird die Gruppe von einem erfahrenen und begeisterten Mountainbiker, der sich über großen Zuspruch freuen würde.

Um weiter in die Planungen einsteigen zu können benötigen wir von euch eine kurze Rückmeldung. Einfach unter mountainbike@tsgv-rechberg.de oder unter 01733017694 Kontakt mit uns aufnehmen und euer Interesse kund tun.

Weitere Infos unter www.tsgv-rechberg.de/mtb/

Kontakt:

mountainbike@tsgv-rechberg.de

oder

01733017694

© TSGV Rechberg 10.02.2020 13:39
1647 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy