Hier schreibt die KAB Unterkochen

Der neue Präses präsentiert sich der KAB Unterkochen

Einer Abendmesse mit Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres läutete eine besondere Veranstaltung der KAB Unterkochen ein.

In fast familiärer Atmosphäre traf man sich anschließend im Bischof Hefele Haus zur Themenveranstaltung „Ein Abend mit dem Präses“. Andreas Weidner, einer der beiden Vorsitzenden, eröffnete die Runde und kündigte diese Veranstaltung als Premiere an. Dabei konnte er auch zum ersten Mal Pfarrer Macho als offiziellen Präses begrüßen, da die Ernennung vom Bischof kurz zuvor erfolgte.

Schwerpunkt des Abends war die Erzählung von Pfarrer Macho über sein bisheriges Leben - für alle Teilnehmer recht interessant. Anschließend nahm er sich genügend Zeit, sich den Fragen aus der Runde zu stellen. Alle Teilnehmer waren begeistert.

© KAB Unterkochen 19.02.2020 16:34
681 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy