Handball Das Trainerbeben geht weiter

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat sich von Trainer Velimir Petkovic getrennt und setzt vorerst auf Michael Roth. „Es hat in der letzten Zeit nicht immer Spaß gemacht, aber ich habe immer alles gegeben für meine Jungs und den Verein“, sagte Petkovic: „Na klar bin ich jetzt traurig, aber ich habe auch keine Panik.“ Wenige Stunden später wurde der frühere HBW-Trainer Rolf Brack vom HC Erlangen beurlaubt. Brack war nur drei Wochen bei den Franken. sid/mha
© Südwest Presse 29.02.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy