Drogenhandel Vier Männer festgenommen

Wegen Drogenhandels hat die Polizei in Offenburg vier Männer (22, 23, 25, 26) festgenommen. Bei ihnen wurden mehr als 12 Kilogramm Marihuana, 150 Gramm Kokain, 100 Gramm Amphetamin, etwas Haschisch und mehrere tausend Euro gefunden.

Der 22-Jährige war seit 2017 observiert worden, teilte die Polizei mit. Letztes Jahr habe es neue Hinweise darauf gegeben, dass er kiloweise Marihuana und Kokain aus dem Ausland organisiere und verteile. dpa
© Südwest Presse 29.02.2020 07:45
408 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy