Selbstständige Weil fordert gezielte Hilfen

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat in der Corona-Krise weitere gezielte Unterstützung für Selbstständige und den Mittelstand gefordert. „Ganzen Branchen, besonders bei den Dienstleistern, wurde von einem Tag auf den anderen der Boden weggezogen“, sagte er. „Wir haben ein riesiges Interesse, auch dort Brücken zu bauen. Nicht nur Beschäftigungsbrücken, sondern Existenzbrücken.“

Interview
© Südwest Presse 25.03.2020 07:45
146 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy