Polizeibericht

Von der Straße abgekommen

Gschwend. Ohne Fremdeinwirkung ist ein 35-jähriger Lastwagenfahrer am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr bei Gschwend mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Wie die Polizei berichtet, war der 35-Jährige von Fichtenberg in Richtung Gschwend unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinabrutschte. Dort kippte der Lkw um. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Er musste sich jedoch einer Blutentnahme unterziehen lassen, nachdem dem Polizeibericht zufolge der konkrete Verdacht bestand, dass der 35-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

© Schwäbische Post 26.03.2020 21:52
352 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy