Jugendliche halten sich nicht an Ausgangsbeschränkungen

Es wurde ein Platzverweis ausgesprochen. 

  • Symbolbild: onw-images

Oberkochen. Zeugen verständigten am Donnerstagabend kurz nach 19 Uhr die Polizei, nachdem sie beobachtet hatten, dass mehrere Jugendliche sich auf einer Wiese oberhalb des Schulhofes des Ernst-Abbe-Gymnasiums aufhalten würden. Tatsächlich konnte dort eine vierköpfige Gruppe festgestellt werden, von denen jedoch zwei gleich die Flucht ergriffen. Den beiden anderen wurde ein Platzverweis ausgesprochen; sie müssen jeweils mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

© Schwäbische Post 27.03.2020 09:47
5543 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy