Hoffnung auf EM-Teilnahme 2021

  • Vincenzo Grifo Foto: dpa
Vincenzo Grifo vom SC Freiburg rechnet sich gute Chancen aus, 2021 für Italien an der verschobenen Fußball-Europameisterschaft teilzunehmen. „Ich werde weiter dranbleiben, mich empfehlen und dann bin ich eigentlich auch guter Dinge“, sagte der 26-Jährige der „Heilbronner Stimme“. Der Offensivspieler hat bislang zwei Länderspiele für die Squadra Azzurra bestritten. Foto: R. Vennenbernd/dpa
© Südwest Presse 31.03.2020 07:45
355 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy