Keine Anfrage für Werner

Nationalstürmer bleibt nach aktuellem Stand bei RB Leipzig.
Sportdirektor Markus Krösche von Fußball-Bundesligist RB Leipzig rechnet weiter fest mit einem Verbleib von Nationalspieler Timo Werner: „Es gibt bisher keine Anfragen für ihn. Also gehe ich davon aus, dass er nächstes Jahr bei uns ist.“ Der 24-jährige, ehemalige Stuttgarter VfB-Stürmer besitzt für den Sommer eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2023 laufenden Vertrag. Dem Vernehmen nach liegt diese bei etwa 60 Millionen Euro Ablöse. Zuletzt hatte angeblich der FC Liverpool sein Werben um Werner intensiviert, der pfeilschnelle Torjäger schwärmte von der Premier League und Trainer Jürgen Klopp. dpa
© Südwest Presse 31.03.2020 07:45
266 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy