Der besondere Lesetipp

Willkommen in Lake Success

  • Gary Shteyngart: Willkommen in Lake Success, 2019 erschienen im Penguin Verlag. Foto: privat

Der erfolgreiche und millionenschwere Hedgefondmanager Barry Cohen beschließt von einem Moment auf den anderen, seine Frau und seinen kleinen autistischen Sohn zu verlassen, um sich auf die Suche nach seiner Jugendliebe zu machen. Mit nichts als seinen irrsinnig teuren Lieblingsuhren im Gepäck besteigt er in New York einen Greyhound-Bus und fährt quer durch die USA. Dabei ringt er mit sich selbst und lernt gleichzeitig sein Land auf neue Weise kennen. Eine Geschichte über Selbstfindung, Verantwortung und über das zutiefst gespaltene Amerika kurz vor der Trump-Ära.

© Schwäbische Post 31.03.2020 21:23
234 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy