Leute im Blick

Leute im Blick

  • Prinz William und Herzogin Kate. Foto: Jordan Strauss/AP/dpa
  • Das Model Lilly Becker vor der Kulisse des „Brunnerwirt“ aus der BR-Familienserie „Dahoam is Dahoam. Foto: Felix Hörhager/dpa
  • US-Schauspieler Channing Tatum. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
Lilly Becker Die Ex-Frau von Boris Becker (43) hatte bei ihrem Schauspieldebüt in der Serie „Dahoam is dahoam“ so ihre Probleme mit dem bayrischen Dialekt. „Das ist wie eine andere Sprache“, sagt die gebürtige Niederländerin, die in London lebt und vorwiegend englisch spricht. Ihr Auftritt ist in der Folge am kommenden Montag (19.30 Uhr) im Bayerischen Rundfunk zu sehen.

Channing Tatum Der Hollywoodstar gibt sich vor seinem 40. Geburtstag Ende April entspannt. „Ich habe keine Angst davor. Ich hatte eine ziemlich intensive Zeit in den vergangenen zehn Jahren und bin definitiv bereit für ein neues Jahrzehnt. Was auch immer es bringen mag“, sagte Tatum. Der US-Schauspieler, der seine Karriere als Tänzer und Model begann, ist inzwischen auch als Produzent und kreierte unter dem Namen „Magic Mike“ Tanzshows in Australien, London und Berlin.

William und Kate Der britische Thronfolger Nummer zwei (37) und seine Frau (38) haben in zwei besonders stark von der Corona-Pandemie betroffenen Kliniken angerufen. Sie sprachen mit Mitarbeitern einer Uniklinik im schottischen Airdrie und einem Krankenhaus nördlich von Birmingham, um ihnen Anerkennung und Mut zuzusprechen.
© Südwest Presse 03.04.2020 07:45
441 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy