Südwesten Schrittweiser Schulbeginn?

Der Schulunterricht in Baden-Württemberg wird nach Einschätzung von Kultusministerin Susanne Eisenmann (CDU) nach den Osterferien nur schrittweise wieder beginnen. Voraussetzung sei, dass sich die Corona-Ausbreitung verlangsamt habe. „Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass wir direkt nach den Osterferien wieder von Null auf Hundert starten“, sagte sie der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten. dpa
© Südwest Presse 03.04.2020 07:45
501 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy