Unfall Autofahrer stirbt im Krankenhaus

Ein Autofahrer ist in Karlsruhe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 50-Jährige kam am Mittwochabend mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr zunächst gegen zwei Verkehrsschilder, ehe er einen unbefestigten Gleisbereich überfuhr und schließlich gegen einen Baum prallte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und starb dort. Als Unfallursache zog die Polizei einen „internistischen Notfall“ in Betracht. dpa
© Südwest Presse 03.04.2020 07:45
209 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy