Polizeibericht

Jugendlicher mit Drogen

Crailsheim. Donnerstag gegen 15.45 Uhr war eine Polizeistreife auf der Dr.-Bareilles-Straße in Richtung Ellwanger Straße unterwegs. Dabei beobachteten die Beamten auf dem Parkplatz eines Discountermarktes eine vierköpfige Personengruppe. Ein junger Mann aus der Gruppe rannte über den Parkplatz , warf einen schwarzen Beutel dort gegen einen Zaun und flüchtete zu Fuß. Er konnte nach einer kurzen Flucht von den Beamten eingeholt und kontrolliert werden. Auch der schwarze Beutel, den er zuvor weggeworfen hatte, konnte aufgefunden werden. Im Beutel befanden sich mehrere kleine Päckchen mit Marihuana. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 17-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Ihm droht nun ein Strafverfahren.

© Schwäbische Post 03.04.2020 19:58
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy