Leute im Blick

Leute im Blick

  • Florian Silbereisen will auch in Zukunft immer etwas Neues wagen. Foto: Peter Kneffel/dpa
  • Der Musiker John Kelly: Meine Frau hatte einen Zusammenbruch. Foto: Jens Kalaene/dpa
  • Oprah Winfrey spendet Millionen Dollar für Corona-Hilfe. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa
  • Heidi Klum hat verraten, dass ihre Tochter Leni in Mamas Fußstapfen treten will. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa
John Kelly Der Popsänger (53) hat Einzelheiten zu seinem freiwilligen Ausscheiden aus der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ verraten: Demnach erlitt seine Frau Maite Itoiz (45) einen Zusammenbruch, und zwar wegen Sorgen angesichts des Corona-Dramas in ihrer Heimat Spanien. „Es braucht seine Zeit, aber ich sehe eine positive Entwicklung. Sie hat seit Tagen keine Panikattacken mehr“, sagte Kelly im „Gala“-Interview.



Heidi Klum Der TV-Moderatorin von „Germany‘s Next Topmodel“ (46) zufolge will ihre älteste Tochter Leni (15) in die Modebranche einsteigen. „Die Einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni“, sagte Klum dem US-Magazin „People“. Heidi Klum, die vier Kinder aus zwei Ehen hat, ist auf die Privatsphäre ihrer Kinder sehr bedacht und zeigt diese nicht in der Öffentlichkeit.

Oprah Winfrey Die US-Starmoderatorin (65) hat angekündigt, zehn Millionen US-Dollar (umgerechnet gut neun Millionen Euro) für Corona-Hilfsmaßnahmen zur Verfügung zu stellen. „Ich spende, um Amerikanern während dieser Pandemie in Städten, im ganzen Land und in Gebieten, in denen ich aufgewachsen bin, zu helfen“, schrieb sie auf Twitter. Winfrey spendet auch eine Million Dollar an „America‘s Food Fund“.

Florian Silbereisen Der Entertainer (38) ist derzeit in gleich drei TV-Formaten zu sehen – und kann sich durchaus noch mehr vorstellen. „Ich sage ja immer, dass es dem Zuschauer nicht langweilig werden darf, deshalb werde ich auch in Zukunft immer wieder etwas Neues wagen und riskieren und das eine oder andere Format ausprobieren“, sagte er. Am Samstagabend wird Silbereisen im Staffelfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL zu sehen sein.
© Südwest Presse 04.04.2020 07:45
371 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy