Formel 1 Ecclestone (89) wird wieder Vater

  • Bernie Ecclestone (89). Foto: Nick Ansell/PA Wire/dpa
Der frühere Formel-1-Tycoon Bernie Ecclestone wird noch einmal Vater. Der 89-jährige Brite und seine 48 Jahre jüngere brasilianische Ehefrau Fabiana erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Ich freue mich für meine Frau und ich bin froh, dass sie jemanden haben wird, wenn ich gehe.“ Der Multimillionär hat drei Töchter (65, 35 und 31) und ist bereits Urgroßvater. Foto: N. Ansell/dpa
© Südwest Presse 04.04.2020 07:45
297 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy