Probleme bei der Jobsuche

Markus Weinzierl , seit seinem Rauswurf beim VfB Stuttgart im April 2019 ohne Job, ist der Meinung, dass die Corona-Krise seine Rückkehr ins Fußball-Geschäft erschwert: „Ich war in sehr guten Gesprächen mit zwei Vereinen vor der Krise. Nun muss man schauen, was die Zeit generell mit dem Fußball macht“, sagte der 45-Jährige jetzt. „Der Markt ist zum Erliegen gekommen.“ Foto: Eibner
© Südwest Presse 17.04.2020 07:45
597 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy