Corona aktuell

Aktuelle Coronazahlen aus Baden-Württemberg

Die Zahl der Menschen , die in Baden-Württemberg positiv auf das Coronavirus getestet worden sind, ist auf 26 630 gestiegen. Das seien 580 mehr als am Vortag, teilte das Sozialministerium am Donnerstag mit. 13 733 Menschen sind den Angaben zufolge wieder von ihrer Covid-19-Erkrankung genesen. „Damit ist die Zahl der Genesenen erstmals seit Ausbruch der Pandemie in Baden-Württemberg höher als jene der noch Erkrankten“, teilte das Ministerium mit. Am Donnerstag seien dem Landesgesundheitsamt außerdem weitere 54 Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet worden. Die Zahl der Toten steigt damit auf 874 an. eb
© Südwest Presse 17.04.2020 07:45
536 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy