Zwei Männer attackieren Betrunkenen

  • Symbolbild

Schwäbisch Gmünd. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein stark alkoholisierter Mann am Donnerstag gegen 19.20 Uhr von zwei unbekannten Männern in der Goethestraße angegriffen und geschlagen. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten anschließend. Der geschädigte 33-jährige Mann konnte aufgrund seines Alkoholkonsums keine näheren Angaben zum Tathergang machen. Er wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

© Schwäbische Post 17.04.2020 10:16
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy