Polizeibericht

Doppelter Fehler

Crailsheim. Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Renault-Clio-Fahrer die Worthingtonstraße in Richtung Bahnhofstraße und wollte dort vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln. Beim Spurwechsel übersah der junge Fahrer einen links neben ihm fahrenden Fiat und stieß mit diesem zusammen. Danach wollte der Renault-Fahrer wieder nach rechts ziehen. Dabei übersah er einen nun hier fahrenden Opel Astra und kollidierte mit ihm. Sachschaden: etwa 4000 Euro.

© Schwäbische Post 17.04.2020 21:06
201 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy