Polizeibericht

E-Bike kollidiert mit Roller

Neuler. Am Freitag gegen 15.10 Uhr befuhr ein 85-Jähriger mit seinem E-Bike den parallel zur Kreisstraße verlaufenden Feldweg von Espachweiler in Richtung Neuler.
Unmittelbar vor dem Ortsbeginn von Neuler bog der Mann auf die Kreisstraße in Richtung Neuler ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines 17-jährigen Motorrollerfahrers, der auf der Kreisstraße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Zweiräder und beide Fahrzeugführer kamen zu Fall. Der 85-Jährige erlitt leichte Verletzungen, während der 17-Jährige schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 2000 Euro. Zur Reinigung, der durch Betriebsstoffe verunreinigten Fahrbahn, waren Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuler an der Unfallstelle im Einsatz.

© Schwäbische Post 19.04.2020 20:32
156 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy