Tagestipp

Das Opernstück „Mefistofele“

  • Mefistofele Foto: staatsoper

Dieses Stück ist eine überarbeitete Version von Johann Wolfgang von Goethes „Faust“. Am Anfang war es nur eine Wette zwischen Gott und Teufel. Was wollte der Teufel von Mefistofele und was wollte Mefistofele von dem Teufel. Wann wird die Wette erfüllt sein? Das alles sehen sie ab heute 17 Uhr online aus der Stuttgarter Staatsoper.

Mefistofele

Wo: www.staatsoper-stuttgart.de

Wann: 17 Uhr

© Schwäbische Post 19.04.2020 21:17
178 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy