Corona aktuell

Corona aktuell

Am Sonntag ist die Zahl der Menschen, die in Baden-Württemberg nachweislich mit dem Coronavirus infiziert worden sind, auf mindestens 28 078 gestiegen. Das waren 368 mehr als am Vortag, wie das Ministerium für Soziales und Integration unter Berufung auf die Daten des Gesundheitsministeriums am Sonntag mitteilte (Stand: 16.00 Uhr). Am Freitag war die Zahl der positiv auf das Coronavirus getesteten Menschen um 698 gestiegen. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg am Sonntag von 952 auf 965. Mindestens 15 861 Menschen seien von ihrer Covid-19-Erkrankung wieder genesen, teilte das Ministerium mit. dpa
© Südwest Presse 20.04.2020 07:45
542 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy