Lesermeinung

Von lieben Nachbarn

Ein herzliches Dankeschön an unsere hilfsbereiten Nachbarn in der Memellandstraße in Aalen.

Zu all den negativen Meldungen im Fernsehen, Radio und den Zeitungen möchten wir mal über etwas Positives berichten. Seit fast sechs Wochen werden wir hervorragend von unseren Nachbarn mit allem Nötigen versorgt. Ein junger Mann (15 Jahre) geht für uns zu Reformhaus, Metzger, Post etc, seine Eltern holen für uns Getränke.

Eine weitere Nachbarin, die selbst eine vierköpfige Familie hat und ihre Schwiegermutter versorgt, kauft für uns im Supermarkt und Wochenmarkt ein. Aber auch außer der jetzigen Coronazeit werden wir von lieben Nachbarn unterstützt, sei es mit dem PC oder der Hilfe in Haus und Garten. Ein gutes Miteinander ist soviel wert und wir sind sicher, dass das ebenso in anderen Stadtteilen Aalens funktioniert. Vielen lieben Dank!

© Schwäbische Post 24.04.2020 22:28
498 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy