Eon-Kunden zu Lichtblick

Der Hamburger Ökostromanbieter Lichtblick kann das deutsche Heizstromkunden-Geschäft von Eon mit 260 000 Heizstrom-Kunden und 355 000 Stromlieferverträgen übernehmen. Das hat Lichtblick mitgeteilt.

Tegel soll schließen

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) hat sich für eine vorübergehende Schließung des Flughafens Tegel ausgesprochen. Weltweit seien riesige Flughäfen geschlossen, sagte er; es habe keinen Sinn, mit Tegel und dem alten Schönefelder Flughafen zwei Infrastrukturen aufrechtzuerhalten.
© Südwest Presse 30.04.2020 07:45
574 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy