Kapitän Reus braucht noch Zeit

  • Foto: dpa
Den noch für Mai erhofften Neustart der Fußball-Bundesliga wird Nationalspieler Marco Reus von Borussia Dortmund wegen seiner langwierigen Adduktoren-Verletzung wohl verpassen. Der 30-jährige Mittelfeldstar hatte sich am 4. Februar beim Pokal-Aus in Bremen die hartnäckige Muskelverletzung zugezogen. Er ist wieder im Einzeltraining, aber laut „Bild“ noch nicht voll belastbar. Foto: B. Thissen/dpa
© Südwest Presse 06.05.2020 07:45
643 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy