Polizeibericht

Alkohol und E-Roller

Aalen. Am Dienstagnachmittag ist ein 52-jähriger Mann von seinem E-Roller gestürzt. Der Mann war gegen 15.20 Uhr auf der Aalener Hofherrnstraße unterwegs und wollte von dieser nach links in die Steinertgasse einbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle und stürzte vom Roller. Er wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Sturz wurde Erkenntnissen zufolge von mehreren Zeugen beobachtet. Zur Klärung der genaueren Umstände des Sturzes werden diese gebeten, sich dringend mit dem Polizeirevier Aalen unter Telefon (07361) 5240 in Verbindung zu setzen.

© Schwäbische Post 06.05.2020 21:44
607 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy