Blaulicht E-Bike gewaltsam entwendet

Aalen. Ein 19-Jähriger soll das E-Bike eines 15-Jährigen entwendet haben. Der Junge war am Dienstag in der Jahnstraße unterwegs. Dort traf er auf den 19-Jährigen. Dieser wollte eine Probefahrt mit dem E-Bike machen. Der 15-Jährige lehnte dies ab. Doch der 19-Jährige drohte ihm mit Schlägen, und der Junge gab ihm das Rad. Später wurde das Rad in der Gartenstraße gefunden. Der Verdacht richtet sich gegen den 19-Jährigen. Das teilt die Polizei mit.

© Schwäbische Post 06.05.2020 22:48
779 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy