Auch Fola Dada ist nun abgesagt

Schloss-Scheune Damit wird die letzte Veranstaltung der Kulturinitiative in dieser Saison gestrichen.

Essingen. Aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sagt die Kulturinitiative Schloss-Scheune Essingen nun auch die letzte Veranstaltung in der Saison 2019/2020 ab: Dies betrifft die Veranstaltung mit Fola Dada am Samstag, 20. Juni. Bereits erworbene Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie erworben wurden. Internet-Tickets für Uli Masuth und Fola Dada werden über Reservix erstattet. Sollte dies nicht möglich sein, bitte eine kurze Mail schicken an
info@kultur-im-park.info.

Die im Mai geplante Mitgliederversammlung wird auf Freitag, 6. November, im Gasthof Rose verlegt. Die Macher hoffen, das neue Programm im Oktober starten zu können.

© Schwäbische Post 10.05.2020 13:47
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy