Leute im Blick

Leute im Blick

  • Die niederländische Königin Maxima in Amsterdam. Foto: ANP/afp
  • Comedian Gaby Köster sitzt während einer Drehpause auf einer Couch. Foto: picture alliance / Caroline Seidel/dpa
Gaby Köster Die TV-Komikerin (58) macht bei einer neuen Sitcom mit – sie ist aber nicht zu sehen. Die aus „7 Tage, 7 Köpfe“ bekannte Köster wirkt mit Jasmin Schwiers und Denis Moschitto in der 14-teiligen Hörspielserie „Callboy“ mit, ab Montag bei der Audio-App Fyeo abzurufen. „Hörfunk ist schön, da muss man sich nicht vorher anmalen, also in die Maske“, sagte Köster.

Königin Máxima Die niederländische Monarchin hat ihren 49. Geburtstag im Familienkreis zu Hause gefeiert. Immerhin war Mama Maria del Carmen – die Mutter der aus Argentinien stammenden Königin – dabei und es gab eine traditionelle „Torta“. Im Palast Huis ten Bosch in Den Haag seien Hunderte von Glückwünschen angekommen – zumeist online oder telefonisch.
© Südwest Presse 18.05.2020 07:45
811 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy