Corona aktuell

Corona Aktuell

Die Zahl der nachweislich mit dem Coronavirus Infizierten in Baden-Württemberg ist auf mindestens 33 912 gestiegen. Ungefähr 29 754 davon sind bereits wieder genesen. Das teilte das Sozialministerium in Stuttgart mit. Am Samstag wurden dem Landesgesundheitsamt 56 weitere Fälle gemeldet. Die Reproduktionszahl wird mit 0,83 angegeben. Es gab vier weitere Todesfälle in den Kreisen Alb-Donau, Ludwigsburg, Reutlingen und Schwarzwald-Baar. Damit stieg die Zahl der Covid-19-Todesfälle im Südwesten auf insgesamt 1649. Unter den Verstorbenen waren 939 Männer und 710 Frauen im Alter zwischen 18 und 106 Jahren. eb
© Südwest Presse 18.05.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy