Anschlag Videokamera filmt die Täter

Zwei Männer haben am späten Samstagabend den Kopf eines gegrillten Spanferkels an die Klinke der Eingangstür eines Islamischen Kulturvereins in Vaihingen an der Enz gehängt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden sie von Videokameras gefilmt. Anhand der Aufnahmen seien die mutmaßlichen Täter identifiziert worden. Gegen sie ermittelt nun der Staatsschutz. Mitglieder des Vereins hatten etwa eine Stunde nach der Tat die Polizei alarmiert. dpa
© Südwest Presse 18.05.2020 07:45
409 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy