Leute im Blick

Leute im Blick

  • Der Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Foto: Isabel Infantes/dpa
  • Die Sängerin Noah Cyrus. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
  • Bekommt eine neue Show: Carolin Kebekus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Noah Cyrus Die Sängerin (20) verarbeitet ihre Rolle als kleine Schwester des US-Popstars Miley Cyrus (27) in ihrem Lied „Young&Sad“. „Ich fühlte mich immer so, als wäre ich diese Person, um die sich niemand gekümmert hat.“ In dem Lied singt sie: „Meine Schwester ist wie Sonnenschein, bringt gutes Licht, wohin sie auch geht. Und ich wurde geboren als Regenwolke, gesegnet in ihrem Schatten.“

Carolin Kebekus „PussyTerror TV“ ist Geschichte, doch nun kommt „Die Carolin Kebekus Show“. Gäste der ersten Ausgabe am kommenden Donnerstag um 23.30 Uhr in der ARD sind Clueso und Motsi Mabuse. Coronabedingt muss die 40 Jahre alte Komikerin im Studio in Köln-Ehrenfeld ohne Publikum auskommen. Die Stand-up-Passagen würden dadurch zu einer Herausforderung, sagt Kebekus. Es fehle einfach die Rückmeldung.

Arnold Schwarzenegger Der Schauspieler, Ex-Bodybuilder und Ex-Gouverneur von Kalifornien (72) hat Highschool-Schülern in den USA zu ihrem Abschluss einen Rat mit auf den Weg gegeben. „Ihr braucht eine Vision“, sagt er in einem Video zu den Schülern, die ihre Abschlussfeier wegen der Corona-Pandemie nur per Videoschalte abhalten konnten. „Dieses Virus wird nicht das letzte Hindernis sein, dem ihr euch stellen müsst. Aber es kann euch auf die kommenden vorbereiten. Das ist es, was das Leben ausmacht: Hindernisse überwinden.“
© Südwest Presse 19.05.2020 07:45
518 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy