GTS unterliegt vor Gericht

Die Gesellschaft für technische Sicherheitsprüfungen (GTS) hat sich vor dem Verwaltungsgericht erfolglos dagegen gewehrt, dass das Land Baden-Württemberg sie nicht mehr als Prüfgesellschaft anerkennt. Das Verkehrsministerium hatte der GTS den Status aberkannt, weil sie zu Unrecht Plaketten vergeben hatte.

Neuer Finanzvorstand

Stefan Müller wird neuer Finanzvorstand der Hartmann Gruppe mit Sitz in Heidenheim. Müller war zuvor in gleicher Funktion bei der Zeiss Meditec in den USA tätig. Er tritt seinen neuen Posten zum 1. Juli an.
© Südwest Presse 19.05.2020 07:45
292 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy