Anzeige

Häuser für die Zukunft

Staatliche Förderung für ein wohngesundes Eigenheim.
  • Jürgen Lehnert (links), Verkaufsleiter von KAMPA in Waldhausen, im Beratungsgespräch. Foto: mj

Aalen-Waldhausen. KAMPA baut Häuser für die Zukunft. Damit hat das Waldhausener Unternehmen die Zeichen der Zeit erkannt. Nach der Coronakrise gibt es nun wieder die Möglichkeit, die Musterhäuser in Augenschein zu nehmen und sich sein Traumhaus von KAMPA bauen zu lassen.

„Wir freuen uns, den Besuchern wieder unsere Ideen für das Leben im Eigenheim zeigen zu können,“ sagt Verkaufsleiter Jürgen Lehnert.

Als die Ersten in der Branche setzt KAMPA auf echte Plusenergie und maximalen Ressourcenschutz. Ob für Familien, Paare oder Singles, ein KAMPA-Haus ist für Menschen die Nachhaltigkeit nicht als Wort, sondern als Wert verstehen. In den drei Hausbau-Manufakturen in Deutschland baut KAMPA aus Holz moderne, ökologische und zugleich wohngesunde Häuser –eben Häuser für die Zukunft. Sie schaffen Orte, an denen sich die Bauherren wohl und geborgen fühlen. Die Top-Ausstattung von Markenherstellern und ein optimal abgestimmtes Energiemanagement der regenerativ erzeugten Energie sind wichtige Eckpfeiler für ein KAMPA Traumhaus.

Das Herzstück bildet allerdings die perfekt gedämmte Gebäudehülle, denn bei den aktuellen Energiekosten ist die wertvollste Energie die, die erst gar nicht verloren geht. Diese Hülle zusammen mit dem innovativen E&H System bietet die Voraussetzungen für staatliche Förderungen zu Höchstsätzen.

Das KAMPA E&H System ist ausgezeichnet mit dem einzigartigen Systemzertifikat von Viessmann und ermöglicht nun auch seit dem 12. März eine Förderung durch die BAFA. Kunden können bei ihrem Hausbauprojekt von einer BAFA-Förderung inklusive Tilgungszuschuss von bis zu circa 46 600 Euro profitieren.

© Schwäbische Post 19.05.2020 15:22
1359 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy