Polizeibericht

Geldbörse geklaut

Aalen. Am Dienstag um 13.15 Uhr entwendete ein bislang Unbekannter eine Geldbörse aus einer Handtasche. Die Handtasche stand auf dem Flur eines Hauses in der Katharinenstraße, die Haustür war nur angelehnt. Der Dieb war etwa 162 cm groß und 20 bis 22 Jahre alt. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer grünen Schildmütze bekleidet. Zudem hatte er eine schwarze Schultertasche umhängen. Hinweise an die Polizei in Wasseralfingen, Tel.: (07361) 979615.

© Schwäbische Post 22.05.2020 22:00
523 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy