Leserbeitrag von In my humble opinion

Mountainbiker ausgebremst: Abfahrt im Taubental zu riskant ( P-GT vom 23.05.2020, S. 11 )

Wie immer sind es die kleinen Sätze, so nebenbei formuliert:

>Ebenso sei es der Stadt wichtig, den Limes vom Radsport fernzuhalten.<

Ist das noch PISA oder schon Corona?

© In my humble opinion 23.05.2020 15:48
1630 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Harald Seiz

Ja, ja - Corona soll ja nach neuesten Erkenntnissen auch das Hirn schädigen.

Aber die Spitze der Stadtverwaltung wusste wohl auch schon vor Corona nicht, wo der Limes einst verlief.

Die Fähigkeiten der Arnold-Administration liegen eher auf dem Gebiet der Wirtschaftspolitik. Spezialkompetenz: wie setze ich ein Öffentlich-Privates-Projekt in den Sand.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy