Zahl des Tages

5000

Euro Gesamtschaden sind bei einem besonders ärgerlichen Unfall am Samstag gegen 11 Uhr in der Straße „An der Jagst“ in Ellwangen entstanden. Eine 60-Jährige hatte ihren Mini dort auf dem Parkplatz eines Elektromarktes abgestellt. Nach Polizeiangaben hatte sie das Auto jedoch nicht ausreichend abgesichert. Der Mini habe sich selbstständig gemacht und sei gegen zwei weitere geparkte Autos gerollt.

© Schwäbische Post 25.05.2020 21:32
539 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy