Polizeibericht

Streit endet in Gewahrsam

Bopfingen-Flochberg. Die Polizei hat am Sonntagabend einen 40-Jährigen in Gewahrsam genommen. Ein Streit zwischen dem Mann und seiner Frau war eskaliert. Gegen 22.15 Uhr rief die Frau die Beamten, da sie von ihrem Ehemann bedroht wurde. Beim Eintreffen der Polizei saß der Mann im Garten, wurde aufbrausend und wollte wieder auf seine Frau losgehen. Um dies zu vermeiden, griffen die Beamten ein. Der 40-Jährige trat nach den Polizisten und beleidigte diese. Da der Mann weiter in Rage war, wurde er mit zur Dienststelle genommen, da er keinen anderen Hinwendungsort angab.

© Schwäbische Post 25.05.2020 22:44
428 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy