Gewalt Hat der Vater sein Baby getötet?

Nach dem Tod eines Säuglings in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) steht dessen Vater unter Verdacht. Gegen ihn ist Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der Mann habe am vergangenen Freitag selbst die Polizei alarmiert und über den Tod des acht Monate alten Kindes informiert. „Da ein gewaltsamer Tod dem ersten Anschein nach nahe lag“ sei er festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. dpa
© Südwest Presse 26.05.2020 07:45
138 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy